Gipsy Wagon beim Donau in Flammen in Vilshofen

✓ Sonne, Sommer, Strand und Donau

Dieses Wochenende waren wir mit unserer Mischung aus Gipsy Jazz und modernem Pop auf dem jährlichen Promenadenfest Donau in Flammen unterwegs. Ein ganz besonderes Ambiente direkt neben dem Wasser zog mehrere tausend Besucher an – umso schöner, dass wir als Band für beide Abende dienen durften!

Super Sommernachts-stimmung, die Donau im Rücken und sonnige Temperaturen selbst in der Nacht – kein Wunder dass unsere Gegend als bayerns Venedig bezeichnet wird!

Danke an alle die da waren, es war uns eine Freude!

…ein kurzer Ausschnitt, früh am Abend.

Wir haben uns sehr gefreut, auf einem Fest zu spielen, das mittlerweile Kultstatus erreicht hat. Viele, viele nette Menschen, die durchgehend positiv überrascht waren von unsere Interpretationen bekannter Songs. Das freut uns sowohl als Musiker als auch als normale „Passauer“ aus der unmittelbaren Nähe.

Vielen Dank auch wieder an Martin Weber für seine tollen Fotos!

Ein paar Videos…

…und hier alle Fotos des Abends zum durchklicken: